Mittwoch, 18. Juli 2018

Wir waren Cachen...

Hallo zusammen, 

heute Abend waren Lisa, die Mädels, unsere Freunde Nadine und Helge und natürlich ich, auf einer Geochingrunde. 

Es hat wieder richtig Spaß gemacht und wir haben super Caches entdeckt mit tollen Ideen. 




Zur World Turtle fehlen uns auch nur noch 28. Es besteht ja die Möglichkeit Souvenire durch Dosen loggen zu erhalten. Wer mehr erfahren möchte, kann ja mal unter  www.geocaching.com schauen. 
Lisa hat schon mal eine Bestellung für Zubehör abgeschickt. Das werden wir euch aber zeigen, wenn es da ist. 

Eure Manja und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.