Montag, 23. Juli 2018

„Dirty Choc“

Ich habe Post bekommen und darf für Krüger zwei neue Instantheißgetränke testen. Es ist „Dirty Choc“ und eine weitere Sorte. Heute erzähle ich aber erst einmal, wie mir „Dirty Choc“ gefallen hat. Es ist ein herber Schokoladengeschmack, also mit einem geringen Milchpulveranteil. Was mir auch sehr gut gefällt, das es nicht so süß ist. Es mag bestimmt nicht jedermann, aber mir gefällt der herbe, leicht süße Schokoladengeschmack sehr gut und ist genau nach meinem Geschmack. 




Nächste Woche werde ich euch von der anderen Sorte berichten. 

Ich wünsche euch einen guten Start in eine tolle Woche. 


Eure Manja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.