Montag, 30. Juli 2018

CORNY Crunch Schokolade...

Hallo zusammen, 

ich habe etwas Neues entdeckt. Es gibt von CORNY jetzt CORNY Crunch. In der Packung sind 3 x 2 Riegel. Sie bestehen aus Hafer, 50% Vollkorn und zarter Schokolade. Das ganze ist knusprig gebacken. Es enthält keine Zusatzstoffe zur Konservierung und keine Farbstoffe. 2 Riegel hat 93 kcal. Nun zu meinem Urteil: geschmacklich ist er total lecker, da spricht überhaupt nichts gegen. Knusprig ist auch total und dadurch auch schon ziemlich trocken. Mein Sohn hat die restlichen zwei Packungen verdrückt. Ich von meiner Seite hab erst mal Milch dazu getrunken. Das hat nur persönlich besser geschmeckt und hatte etwas von Müsli. Der Preis ist total in Ordnung. Ich habe im Angebot 1,11€ bezahlt. Ich persönlich werde sie aber nicht wieder kaufen, da die mir zu trocken sind.



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 

Eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.