Donnerstag, 19. Juli 2018

Odol med All in One Produktest

Hallo zusammen, heute darf ich euch von einem neuen Produktest berichten. 


Der Postbote war vor gut drei Wochen da und ich durfte die neue Zahnpasta Odol med 3 All in one testen. 




Ich habe das dann auch gleich getan und finde sie echt super. 


Man benötigt nur ein erbsengroßes Stück, da es sich super verteilt und auch gut alles einschäumt. Geschmacklich ist es schön frisch, so wie ich es liebe. Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Das ist doch das was man möchte. 

Die Zahnpasta hat den Rundumschutz und sorgt damit 

• gegen Karies

• Plaquebekämpfung 

• gesundes Zahnfleisch

• frischer Atem

• Zahnschmelz

• Verfärbungen 

• ist Bakterienhemmend und natürlich 

• der tolle frischen Geschmack




Da putzt man doch gleich noch einmal so gerne. Die Wirksamkeit der Pasta funktioniert natürlich nur bei regelmäßiger Anwendung 2x täglich. Das muss ich euch aber ja nicht erzählen, das ist ja selbstverständlich. 

Dann wirkt auch der eingebaute 24 Stunden Zuckersäure-Schutz.

 




So ihr Lieben, das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 


Eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.