Montag, 9. Oktober 2017

Sie ist fertig ...

Hallo, 

da bin ich wieder. 
Am Samstag habe ich unserem Sohn und seiner Frau diese Deckke für ihren gemeinsamen Sohn übergeben. Es hat etwas länger als geplant gedauert. Ursprünglich war es ein etwas anderes Muster, welches ich dann abgewandelt habe. Der Wunsch war - sie muss unbedingt kuschelig sein. Das konnte ich erfüllen. Tja und da Mimi Sterne ⭐️ liebt und sie überall immer mal wieder in der Wohnung auftauchen, mussten sie also auch auf der Decke sein. 
Die beiden haben sich sehr gefreut. 😍


Ich werde nun meinen zweiten Socken beenden, damit ich hier keine Ufo's liegen habe. 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. 

Eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.