Dienstag, 10. Oktober 2017

Der neue Schokoriegel von Knoppers...

Hallo, schau mal, was ich gestern bei Penny an der Kasse entdeckt habe.

Ganz neu im Handel gibt es nun den Knoppersriegel. 0,79 ct  kostet er und liegt somit im normalen Rahmen. Ich hab ihn mir gestern mit zur Arbeit genommen und ich muss sagen er ist total lecker und sieht auch sehr ansprechend aus. 

Da ich ja in der Kundenbetreuung arbeite, kann ich ja immer nur kleine Stücke essen, also hab ich es dann in kleinen Scheiben gegessen und ich muss sagen, ich hab mich auf jede folgende gefreut. Du hast die knusprige Waffel mit der Milchcreme und die Karamelcreme mit knackigen Nüssen. Das alles ist von leckerer Vollmilchschoki umhüllt. Dies alles vereint ist einfach nur himmlisch. Ich kann dir den wirklich empfehlen. 😋

#knoppers #riegel #storck #himmlisch #schokolade #milchcreme #nüsse #Karamell #nuts #milkcreme #produkttest  #test #getest #foodporn #Snack




Deine Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.