Mittwoch, 27. September 2017

Testbericht Womanizer

Moin Moin, 
ich bin es, Lisa 

Heute habe ich  einen Testbericht für dich und es ausgiebig zu testen, hat hier so viel Spaß gemacht. 😋 

Heute stelle ich dir nämlich einen Auflegevibrator der Firma Womenizer vor. 


So kam das gute Stück bei mir an 

Ich hatte schon die erste Generation vom Womanzier und kenne daher schon diese Technik. 

Er funktioniert komplett berührungslos, das heißt auflegen, zurück legen und genießen. 

Das trifft hier voll und ganz zu. Genauso wie die 1 Minute Orgasmus-Garantie. Die  hat der Hersteller sich nicht ausgedacht, denn das stimmt wirklich. Ich konnte es mir am Anfang nicht vorstellen und wurde vom Gegenteil überzeugt. 

Im ersten Moment denkt man "Okay, um da in Fahrt zu kommen, brauche ich bestimmt Stufe 6". Doch dann legt man ihn auf und merkt, dass es schon bei Stufe 2 vollkommen reicht. 


Wie ist das möglich fragst du dich? 

Der Womanizer arbeitet mit einer Art Unterdrucktechnik und ermöglich dir so ganz einfach multiple Orgasmen. 

Was heißt das wiederum ? 

Das heißt, das du mehrere Orgasmen hintereinander oder auch ineinander haben kannst. 



Hier kannst du dir mal die zwei verschiedenen Aufsätze angucken. 




Das heißt, du kannst probieren welcher Aufsatz für dich geeignet ist. Ich habe erst den Großen ausprobiert, da ich dachte es wäre noch intensiver, aber das war das komplette Gegenteil. Ich habe so gut wie nix gespürt, somit wusste ich das ich den Kleinen brauche. 

Im Gegensatz zur ersten Generation, ist dieser Womanizer auch extrem leise. Wenn man ihn auflegt, hörst du garnix mehr. 

Was ich auch total klasse finde, dass er ist wasserdicht. Somit steht dem nassem Vergnügen auch nix mehr im Weg. 



 Ein ganz wichtiger und für mich positiverAspekt ist, dass er per Akku geladen wird. Damit braucht man nicht ständig Batterien kaufen, denn ein Ladekabel wird auch gleich mit geliefert. 

Jetzt mal unter uns, ich kenne viele Mädels die ihn haben und jede, wirklich jede hat es bis jetzt bestätigt. Der Womanizer hat ihr bis jetzt den wirklich besten und intensivsten Orgasmus gemacht. 

Ich glaube das sagt alles, aber das beste ist 

Farbe auswählen 
Bestellen 
Und genießen 

Bis zum nächsten mal 

Ahoi  
⚓️
Deine Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.