Sonntag, 29. Oktober 2017

Ich liebe ihn...

Hallo, 

heute habe ich etwas, was perfekt ist, wenn du Lakritz genauso magst, wie ich.
Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Es gibt einen neuen Grand Dessert von Ehrmann und zwar Sahne mit Lakritz. Der alleine ist ja schon lecker. 


Wenn du aber noch die neuen Lakritz Streusel von Dr. Oetker drüber streust...


dann ist es einfach nur lecker, himmlisch oder welche Ausdrücke du noch für so ein Geschmackserlebnis nimmst. Du hast die lockere Sahne, den Lakritzpuddingund knusprigen Streusel.


Oh mein Gott. Du musst das unbedingt probieren und mir sagen, wie das schmeckt. 


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche oder in das verlängerte Wochenende. 

Manja 🍁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.