Mittwoch, 1. November 2017

Hmmmm, das ist so lecker...

Hallo,

du weißt ja das ich mit meinem Kollege in der Firma immer alles für Halloween schmücke. Er liebt es einfach und jedes Jahr kommen neue Dekos dazu. Er hat bei uns auch einen eigenen Schrank für sein ganzes Sammelsurium.  Heute hat er dann auch Leckereien mitgebracht und das war dabei. Eine Neuheit von Nutella. Ich bin total begeistert. Es ist eine super knusprige Waffel die mit gehackten Nüssen und Nutella gefüllt ist.
Die Waffel sieht aus wie ein Brotlaib ~ NUTELLA BREAD😍



Bis bald und hinterlässt mir einen Kommentar, wie er dir schmeckt.

Deine Manja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.