Freitag, 22. Dezember 2023

Nur noch 3 mal…

 Hallo ihr Lieben, 

nun geht es in den Endspurt. 

Im heutigen Türchen hat unsere Fee zu den Nadeln gegriffen und uns einen Spüllappen beschert. Er ist schön gemustert und erscheint im weihnachtlichen Rot. Ich finde es wirklich schön und freue mich darauf es nun ja öfter in der Küche zu sehen. 
Letztes Jahr gab es auch einen. Der ist auch immer in Gebrauch. Ein weiterer Vorteil ist, das es aus natürlichen Fasern ist und kein Plastik enthält. 


Was hattet ihr schönes im Türchen? 🧑🏼‍🎄

Eure 
Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.