Samstag, 2. Dezember 2023

Adventskalender von Frauen für Frauen

Hallo ihr Lieben, 


es ist wieder so weit. 

Unsere Tochter und ich starten wieder mit dem Adventskalender von Frauen für Frauen. 
Wir gehen dieses Jahr bereits in die 8 Runde.
Es ist uns jedes Jahr immer wieder eine Freude ihn zu organisieren und beim Verteilen das Strahlen und die Vorfreude in den Augen jeder einzelner Fee zu sehen. 
Einige der Feen sind von Anfang an dabei, einige haben pausiert oder sind neu dazugekommen. 
Es ist als wenn man wieder zum Kind wird und freut sich jeden Tag aufs Neue das Türchen zu öffnen. Damit nichts vorab verraten wird, poste ich es immer einen Tag versetzt. Ich wünsche euch viel Spaß uns dabei durch die Adventszeit zu begleiten. 

Habt ihr auch eben DIY Adventskalender? 

Im 1. Türchen ist ein winterliches Badesalz mit Mandel und Zimt, ein Massagering und Schoki. Die darf natürlich nicht fehlen. 


Eure 
Manja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.