Mittwoch, 13. Dezember 2023

Heute ist Halbzeit…

 Hallo ihr Lieben, 

 es ist Halbzeit mit dem 12. Türchen. Nun sind es nur noch 12 Tage bis Heiligabend. Sind die bei euch auch so schnell vergangen?

Im heutigen Türchen gab es einen goldigen Engel, Schoki, und aufgepasst - Fruchtleder. Das kannte ich bis heute nicht. Das ist eine selbstgemachte zuckerfreie und gesunde Süßigkeit. Du pürierst einfach das Obst deiner Wahl und streichst es auf Backpapier, aber nicht zu dünn, sonst bricht es beim ablösen. Dann legst du es entweder in den Backofen oder einen Dörrautomaten. Rezepte dazu findest du jede Menge im WWW. 


Was hattet ihr schönes im Türchen? 🧑🏼‍🎄

Eure 
Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.