Sonntag, 7. März 2021

Ich habe mir den Frühling ins Haus geholt...

Hallo zusammen,

ich habe mir den Frühling ins Haus geholt. Ich liebe Tulpen und wenn es sie zu kaufen gibt,  hole ich mir regelmäßig welche. Das habt ihr ja sicherlich auch schon. Diesmal sind die orange-gelb. 



Lisa war mit Serafina und Yuna kreativ. Sie haben Schmetterlinge als Ausmalbilder ausgedruckt und mit Buntstiften angemalt. Die werden dann ausgeschnitten und mit Öl bepinselt. Anschließend hat Lisa sie einlaminiert. Sie leuchten nun von beiden Seiten. Eine total schöne Idee. Ein paar hat Lisa zur Arbeit mitgenommen und dort aufgehängt oder in in klein in als Blumenstecker in die Töpfe gesteckt. 



Hier hängen ein paar bei uns am Wohnzimmerfenster. Total schön. Da bekommen die auf jeden Fall noch Gesellschaft. 🦋

Ja und Andre, unser Sohn,  hat heute seinen Geburtstag gefeiert. Da es in der Wohnung ziemlich hellhörig ist, war er mit Mimi und Henry und Geburtstagskuchen zu uns gekommen. So konnten Yuna und Henry spielen und auch durchs Haus toben. Später haben wir dann noch Pizza für alle bestellt. Es war ein schöner Tag mit der ganzen Familie zusammen zu sitzen. Es dauert garnicht mehr solange, dann ist sie ein Mitglied mehr. Die zwei erwarten ja Nachwuchs und Henry bekommt ein Geschwisterchen.  Im Mai ist es soweit. 💞 Wir freuen uns schon alle riesig drauf. 

Mein nächstes Projekt habe ich auch schon. Serafina hat sich Wolle ausgesucht. Sie möchte gerne Handstulpen haben. Da mache ich mich dann mal ran. 

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche. 

Ganz liebe Grüße 

eure 

Manja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.