Sonntag, 21. März 2021

Das nächste Paar für...

~ enthält Werbung ~            
                 
  Hallo zusammen,  

ich habe auch schon wieder das nächste Paar angestrickt. 


Diesmal für unsere Tochter Lisa. Sie wünscht sich dicke Sneakers für  den Start in die Campingsaison. Ich hoffe, das uns die Zahlen nicht dazwischenkommen. 

Nun habe ich Frage an euch. Gestern was es von ja das 8-fache Opalgarn und das lies sich super stricken und fühlt sich auch gut an. 
Heute ist es das 8-fache Garn Meilenweit - Trend von LANA GROSSA. Ich lässt sich auch gut stricken, ist aber meines Erachtens etwas rauer. 
Wird das nach dem waschen und tragen noch weicher? Wie sind eure Erfahrungen dazu? Die Verkäuferin hatte mir von Regia Garn abgeraten, weil es zu hart ist. 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. 

Liebe Grüße 

eure 

Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.