Samstag, 20. März 2021

Für meinen Lieblingsmann...

Hallo zusammen, 

soeben sind ein paar dicke Socken für meinen Mann von der Nadel gesprungen. Es ist aus der Opalwolle, die ich euch in einem anderen Post bereits gezeigt habe. Ich hatte ja aus den anderen Hausschuhsocken gestrickt. Eigentlich wie Sneackers. Vielleicht erinnert ihr euch ja. Mein freut sich sehr darüber. Das nächste mal beim Angeln bleiben die Füße bestimmt wärmer. 



Das nächste Paar ist für Lisa und ist eben auch schon angenadelt worden. Es ist das Garn oben rechts. Unten links hat Serafina sich ausgesucht. Beides ist 8-Fach Garn. Tja und Yuna konnten wir von einem 8-Fach nicht überzeugen. Es musste unbedingt das Regenbogengarn in 4-Fach mit Glitzer sein. Ich habe es im Handarbeitsgeschäft vor Ort gekauft. 


So und nun wünsche ich euch ein schönes Restwochenende. 

Eure

 Manja 🧶

Enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.