Dienstag, 4. September 2018

Sonntagsausflug ...

Hallo, 
da bin ich mal wieder. Am Sonntag waren mein Lieblingsmann und ich, mit Lisa und den Mädels erst in einem Hofladen um Gemüse zu kaufen und danach direkt an der Elbe. Es war total schön. Wir hatten gerade Ebbe und während unseres Aufenthalts, ging das Wasser noch mehr zurück.Ich sag es immer wieder. Wir leben im schönsten Land zwischen den Meeren. 



Ich wünsche euch ein schönes Bergfest. Nun rückt das Wochenende wieder näher. 

Bis bald eure Manja ⚓️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.