Dienstag, 26. Juni 2018

und es geht weiter...

Hallo, 
letzten Sonntag wurde ja unser jüngstes Enkelkind getauft. Tja und diesen Sonntag war das mittlere dran. 
Lisa wollte ein Datum, das sie sich gut merken kann. Es wurde also der 24.06.
Sie hat uns gefragt, ob wir dami einverstanden wären, wenn sie an dem Tag Yuna taufen lassen würde und das waren wir. Es ist nämlich unser Hochzeitstag. 



Serafina hat sich dann überlegt, wenn ihre Schwester getauft wird und ihre Tante Mimi (Michelle) Yuna‘s Patentante wird, dann kann ihr Onkel Andre auch ihr Patenonkel werden.  Das hat er natürlich dann auch sehr gerne angenommen, als sie ihn gefragt hat. 





Oh mein Gott, sie ist schon soooo groß. Schon fast erwachsen. 



Na und dann war da ja noch unsere Hauptperson des Tages. Yuna wurde in den Armen ihrer Mutter Lisa getauft. Eigentlich mag sie ja, wie viele Kinder, nicht gerne Wasser am Kopf. 



Sie hat es aber dafür echt gut gemacht, die kleine Maus. 



Unsere Kinder hatten natürlich auch Überraschungen im Petto für uns. Es waren Freunde von uns da, die wir lange nicht gesehen haben. Da haben wir uns ja schon riesig gefreut. 
Dann sollten wir zur Haustür kommen und dort stand Andre mit Henry in einem Arm und dieser wunderschönen Hortensie im anderen Arm. Sie hatte auch noch einen Gutschein in sich, mit dem wir uns dann etwas schönes für unser neues Badezimmer holen sollen. Das wird ja nun entkernt und neu gemacht. Nachdem der halbe Boden durch den Wasserrohrbruch aufgestemmt war, ist das wirklich nötig. 
Übergeben haben sie uns das mit zwei Konfettibomben , aus denen weiße Herzen für uns entgegenflogen. 



Das ist Lisa‘s leckere Torte für Yuna. Gefüllt mit einer leckeren Creme und frischen Erdbeeren. 

Alles im ganzen war es ein wunderschöner Tag mit der Familie und unseren Freunden und ich bin echt glücklich. 

Ach ja, Samstag haben wir noch einen neuen Mitbewohner abgeholt. 



Serafina hat ihn Max getauft. Nächstes Eochrnende kommt noch eine Partnerin für ihn dazu. 

So und nun wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Fußballspiel  🇩🇪:🇰🇷. 

Eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.