Dienstag, 19. Juni 2018

Bei uns ist was los...

Moin ihr Lieben,  

wie sieht eure Woche so aus? Was macht ihr so?  

Wir hatten Taufe von unserem süßen Enkelsohn Henry. Bilder dazu gibt es hier keine, da es von Andre und Mimi nicht gewünscht wird. Das respektiere ich. 



Diesen tollen Eingangsbereich habe ich auf dem Weg zur Kirche  gesehen. Ich liebe alte Türen und dann auch mit der tollen alten Pforte. Einfach schön. 


Na und wir zwei, Lisa und ich, dürfen ja nicht fehlen. 

Am kommenden Sonntag ist die nächste Taufe. Nämlich von unserer jüngsten Enkeltochter Yuna.  Allerdings ist das nicht alles. Lisa wollte ein Datum, welches die sich gut merken kann. Nun ist es der Hochzeitstag von meinem Lieblingsmann und mir. 💏

Wie viele ja wissen, wohnen Lisa und ihre zwei Mädels mit uns zusammen. Also wird sie folglich auch bei uns stattfinden. Drückt also bitte alle die Daumen, das wir so schönes Wetter haben wie bei Henry. ☀️

Wir haben diese Woche also eine Menge vor. Ich habe Donnerstag und Freitag auch frei. 👍🏼

Eigentlich soll das ganze ja draußen stattfinden, aber falls das Wetter nicht mitspielt, wird es nach drinnen verlagert. Das heißt also auch Platz schaffen.  

Wir werden euch auf dem laufenden halten. 

Manja 😘




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.