Montag, 4. September 2017

6 Wochen Luxus vorbei

Moin Moin,

Seid heute hat uns der Alltag zurück und das Ausschlafen hat ein Ende. 😫 
Die Ferien sind vorbei und das Große #Küstenkind muss wieder zur Schule und kann sich ab heute 2. Klässlerin nennen 💗

Hier habe ich ihre neuen Mappen hübsch gemacht 👑


Wir hatten viele tolle Tage auf unseren Campingplatz 🛶🏕 mit Live Musik, Lagerfeuer und ganz viele Schwimmtagen, aber auch gearbeitet haben wir dort, denn wir haben unseren Platz ja erst seit dem letzten Herbst und somit muss noch einiges gemacht werden. Wir bauen gerade an einem Friesenwall und an der Terrasse. Ein Kräuterbeet ist schon da.  



Ich habe mir einen Fahrradanhänger gekauft und zwar den Blue Bird. Wir haben zwar noch Serafinas Holzbollerwagen und ich hätte mir dann ja auch ein Fahrradsitz kaufen können, aber ich finde es einfach Sicherer in einem Anhänger. Somit wird nun der Bollerwagen verkauft, denn das gute an dem Blue Bird... er lässt sich ganz schnell zusammen klappen und im Auto verstauen. Seht selbst hier auf dem Bild, so kann man ihm mit in Tierpark nehmen, oder aber auch am Fahrrad mit in die Stadt und da steckt man schnell das Rad ran und man kann ihn schieben, ohne das man das Kind tragen muss. Ich bereue es mir den nicht schon letztes Jahr gekauft zu haben, denn es gibt Hängematten zu kaufen und dank der guten Federung können die kleinen schon nach der Geburt mit fahren. 



Die Große hat ihre Angst vor Pferden verlohren, denn sie war vor 3 Jahren von einem Pferd gefallen und hat sich ihre Halswirbelsäule gestaucht & hatte eine Gehirnerschütterung... auf jedenfall sahs sie nun wieder im Sattel und fand es toll 🐴


Sie hat übrigens nun auch ihr neues Zimmer bezogen Bilder sind ja auch auf unserem
Blog zu finden. Wo ich auch echt sehr stolz auf mich bin denn bis auf den Fußboden Dämmen, habe ich das Zimmer komplett alleine Renoviert 💪🏻👷🏼‍♀️jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten und dann ist ihr altes Zimmer auch leer 🛍🔑🚪🛏


Das Mini Küstenkind hatte Geburtstag und ist nun schon 1 Jahr alt. 💗🎉 Das musste natürlich gefeiert werden. 



Viele haben es ja schon mit bekommen und Mama hat es auch schon auf dem Blog erwähnt. Ich bin Tante geworden 👶🏼🍼
Der kleinen Henry ist wohl auf und auch der Mama und dem Papa geht es gut. Henry ist ein richtiger Wonneproppen und hat mit 56cm und über 4200g das Licht der Welt erblickt 💗 was auch gut so ist, denn so hat man Reserven für schlechte Tage 😉😋


Yuna wurde übriegens gebucht und zwar für Ernstings Family. Sie ist leider nur klein Gedruckt aber das ist egal sie wurde gedruckt und das ist die Hauptsache 💗
Und für das nächste Shooting haben wir auch schon wieder eine Einladung.🎉

 Wir hatten Besuch auf Österreich und zwar der Trauzeuge von Andre. Er hatte das Glück Henry noch kennenzulernen, denn das nächste mal kommt er Silvester🎆🎇🎆





Das Bild von Henry findest du schön? 
Das freut mich denn Ich habe das Zeichnen und das anschließende Digitaliesieren ein bisschen getestet und habe kurze Hand ein Logo entworfen, dieses wird hier auch noch einziehen. 


Achjaaaa das kleine Küstenkind hat ihre ersten Schritte alleine gemacht und läuft nun schon alleine durch die Wohnung und seid gestern 
(03 September 2017)hat sie auch ihre ersten Schuhe bekommen 👠



Sooooo und nun bedanke ich mich für das Lesen und hoffe es hat dir gefallen. 

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag
Ahoi

Deine Lisa
Serafina & Yuna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.