Samstag, 28. April 2012

Kennt ihr das "Multitalent" .... :)


Das ist es. ich habe mir gerade das Schnittmuster dazu bei farbenmix gekauft. Nun brauche ich nur noch den richtigen Stoff und dann kann es losgehen. Meine Güte das wird ja wieder spannend :) Ich glaube da muss ich erstmal zum großen blaugelben Schweden und in meinen Stoffladen in Norderstedt. Wenn ich alles zusammen habe gibt es eine Foto und dann geht es los:) So und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.


1 Kommentar:

  1. in den stoffladen in norderstedt fahre ich auch sehr gern, tolle stöffchen haben die dort. danke für den link des "multitalents". ich glaube, den schnitt muss ich auch haben.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.