Donnerstag, 12. April 2012

Nun mal was für mich....

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir eine Tasche genäht, in der ich mein Strickzeug mit nehmen kann. Ich hatte bis vor kurzen einen Deko-Plastiktasche, die hat aber den Geist aufgegeben. Kurzzeitig hatte ich eine aus Papier, das war aber keine Dauerlösung- Es musste also was neues her - nur für mich :)

Taraaa !!!!!


Also ich bin total begeistert und stolz wie Oskar.
 Es ist meine erste Tasche und habe nur als die Kinder noch jünger waren mal ein Kostüm zum Fasching genäht und den einen oder anderen Flicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.