Dienstag, 10. April 2012

Unser toller Ostersonntag...

Hallo ihr Lieben,

als erstes wünsche ich euch allen Frohe Ostern. Bei uns im Norden war ja den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Wir sind nach einem gemütlichen Frühstück mit der ganzen Familie, bis auf meine Schwiegermutti, nach Harburg in den Tierpark Schwarze Berge gefahren. Das war soooo ein schöner Tag.


Serafina Mia und ihr Onkel Andre beim Hängebauchschwein füttern.


Der kleinste Raubvogel, ein Buntfalke, der Show. Er bringt ein Gewicht bis zu 120 g auf die Waage.


Der größte, ein Seeadler :), Von der Schnabel- bis zur Schwanzspitze misst er 60 -80 cm und seine Flügelspannweite betragt ca. 240cm.


Von Opas Schultern hat man doch ein gute Aussicht :)


Wenn der Vater mit dem Sohne ♥


Ein Bär müsste man sein :)


Extra für meine Freundin Kiwi, sie liebt Schafe.



Mimi, Andres Freundin ist auch dabei. Es Fehlt nur meine Schwiegermutti, aber das wäre nichts für sie gewesen, da es auch durch Waldgelände geht und das wäre mit dem Gehwagen nichts gewesen.


Hier noch mal ein kleines Ziegenbaby. So wie es sich gebart hat, kann ich mir vorstellen das es ein kleiner Bock ist.


und Lisa ♥ unserer Tochter mit der Schnecke Serafina Mia ♥

Es war ein total schöner Tag: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.