Sonntag, 5. Dezember 2021

Weiter geht’s…

 Hallo zusammen, 

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent. Egal wo ihr seit und mit wem ihr den begeht, genießt den schönen Tag. 🎄

Ich zeige euch dann auch gleich die letzten 2 Türchen aus unserem tollen Adventskalender von Frauen für Frauen. 

Türchen 3 🎄

Am 3. war ein Glas Schokoladenpudding mit braunen Zucker zum selber kochen drin. Was für eine süße Idee. Dazu gab es selbstgemachte Marzipankartoffeln. Einfach köstlich. 


Türchen 4🎄

Am 4. war eine Kette mit einem zauberhaften Anhänger dran. Es ist ein Pilz und so süß. 


Ja und mein gestrickter Adventskalender hat auch Fortschritte gemacht. Tag 2 ist fertig und 3 auch soeben vollendet. Bisher waren die Muster ganz einfach zu stricken. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. 


Genießt noch das Restwochenende und habt einen guten Start in die Woche. 

Eure Manja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.