Freitag, 3. Dezember 2021

Es ist wieder soweit…

~ enthält Werbung ~

 Hallo zusammen, 

es ist mal wieder soweit. 

Lisa und ich haben den Adventskalender von Frauen für Frauen organisiert. 

Türchen Nr. 1🎄

Ein Adventskalender in Miniaturform als Teelicht und zum Nikolaus und Heiligabend gibt es etwas Süßes. Die Teelichter sind farblich auf den Kalender abgestimmt. Dabei sind kleine goldene Sterne als Aufkleber. Damit kann den Kalender auf dem Teeglas bekleben um die Tage abzustreichen. Zusätzlich gibt es noch einen Weihnachtsmannschoki. 

So ein netter Start für unserem Adventskalender 🧑🏼‍🎄

Türchen Nr. 2🎄

Heute gibt es ein leckeres Trauben-Apfel-Gelee. Sooo lecker. Schoko darf hier natürlich auch nicht fehlen. 


Damit aber nicht genug. Es gibt dieses Jahr auch noch einen weiteren Kalender. 

Ich habe mir dieses Jahr wieder einen Adventskalenders der Garnmanufaktur. Es ist wie letztes Jahr ein Mystery Kal. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran. Ich hatte mir da einen Loop gestrickt. Das mache ich dieses Jahr auch wieder. 


Dieses Jahr gab es eine noch größere Auswahl und dies ist meine. Ebenso ist das Angebot vom KAL und CAL erweitert worden. Auch die Auswahl der Projekte ist erweitert worden. Man kann zu jedem KAL/CAL auswählen ob man wie ich einen Loop, eine Stola oder eine Decke arbeitet. 

Tag 1🎄


Der zweite Tag ist in Arbeit. Wie immer hänge ich etwas hinterher. Das stört mich aber nicht. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend. 

eure

Manja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.