Freitag, 20. August 2021

Ja wer ist denn da…

Hallo zusammen, 

gestern haben unsere Tochter Lisa und ihr guter Freund Freddy eine Tür für unser Hühnerhaus gebaut. Abends ging es dann zu unser Freundin, die braucht nämlich Platz. 
Von dort sind nun vier Seidenhühner zu uns gekommen und eingezogen. Eins schöner als das andere. Es ist ein Hahn mit drei Hennen. 

Nun dauert es noch etwas und dann gibt es die ersten eigenen grünen Eier. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Seidenhühner legen grüne Eier.  Geschmacklich finde ich  die genauso lecker, wie die anderen Farben. 





Hier müssen die ein paar Tage verweilen und dann geht es in den Garten. An der Steinauer entlang wurde der Zaun aufgebaut. 

Bis bald eure Manja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.