Dienstag, 17. November 2020

Das erste Paar ist fertig...



 Hallo zusammen, 

ein Freund vom Campingplatz wünscht sich für seinen Sohn, seine Mutti und für sich ein paar Übersocken für das Vorzelt. 

Das erste Paar für ihn ist fertig.  Dieses Paar ist für mich etwas ganz besonderes. Die Besonderheiten sind alle das erste Mal von mir gearbeitet worden. 

Ich habe nun das erste mal die Bumerangferse mit der Shadow Wrap gestrickt und es sind das erste Mal keine Löcher an den Seiten. 


Ich hab die Spitze nun das erste mal mit einem Maschenstich geschlossen. 

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sonst habe ich die Bandspitze immer bis zum Schluss gestrickt und die letzten 4 dann zusammen gezogen. 

Nun stricke ich aber weiter an den zweiten Loop für meinen Lieblingsmann. 

Ich wünsche euch ein schönes Bergfest. 

Liebe Grüße 

Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.