Samstag, 27. Juni 2020

Geschafft...

Hallo zusammen, 

ich habe es endlich geschafft. 

Was Lange wehrt, wird endlich gut. 
Meine Temperaturdecke 2019 ist fertig und ich habe drei Kreuze gemacht. 
 Es müssen nur noch die Fäden vernäht werden. Das übernimmt meine Freundin Nadine am Dienstag auf unserem Handarbeitsabend. 



Jeden Tag um 12:00 habe ich die Temperatur genommen. Meine Farbskala ändert sich in 3 Grad Schritten. Dadurch ist sie auch noch bunter. Die kälteste Farbe ist hellgrau und die wärmste lila. 



Die Brille liegt dort von mir zum Größenvergleich auf der Decke. Sie ist 1,50 m breit. Die Länge habe ich noch nicht gemessen. 
Jeden Tag muss eine Hin- und Rückreihe gestrickt werden. 



Die Decke ist mein größtes und auch buntestes Projekt. 

Was war euer größtes und / oder buntestes Projekt? 
Wie gefällt euch die Decke? 
Ist sie dir zu bunt? 
Hättest du lieber Ton in Ton gearbeitet?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. 

Liebe Grüße 
eure
Manja

2 Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt und von den Farben gefällt mir die Decke wunderbar!
    Sommerliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.