Sonntag, 3. Mai 2020

Mal wieder etwas für mich...

Hallo zusammen, 

heute habe ich mal keine Masken genäht. Ich mache es ja wirklich gerne, wenn jemand eine benötigt und auch nur gegen Spenden. 

Heute habe ich aber mal etwas für mich genäht. Das mache ich sehr selten. In der Regel mache ich etwas für andere. 

Habe ich das überhaupt schon einmal?  Socken habe ich mal für mich gestrickt. Stimmt. 

Ich habe ja Anfang des Jahres schon einmal diesen Loop für meine Freundin Kiwi genäht, diesmal ist er für mich. 

Ich liebe ihn und ich liebe Anker und ich liebe dieses grün. 

Welches sind eure Lieblingsfarben? 
Handarbeitet ihr auch mal etwas für euch? 



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Eure

Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.