Zwei Frauen, die durch Zufall ihre Wege kreuzen und dabei auch Freundinnen werden.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Man fühlt sich mitgenommen und kann förmlich den Wind auf der Haut spüren und das Meeresrauschen hören.
Es geht um zwei Frauen, die sich durch Zufall im Bahnhofscafe kennenlernen. Unterschiedlicher kann es nicht sein. Carina Jung und Single, auf dem Weg eine Erbschaft am Ort ihrer Kindheit zu regeln. Monika, im mittleren Alter, verheiratet, zwei Kinder, auf dem Weg zur Kur um sich Selbststudium helfen. Die Geschichte ist wie aus dem Leben und die eine andere andere Leserin hat selbe Erfahrungen gemacht. Beide haben einProblem mit der Männerwelt. Die beiden Frauen haben sich versprochen auf jeden Fall in Kontakt zu bleiben. Was daraus wird, müsst ihr selber rausfinden. Es ist eine wirklich schöne Geschichte und man fühlt sich mitgenommen, so als wäre man auch eine Freundin von beiden. Ich hab mit beiden das ganze Gefühlschaos bis zum Schluss durchlebt.
Ob es für eine oder beide ein Happy End gibt, verrate ich nicht, denn das müsst ihr selber rausfinden.
Ich bin auf jeden Fall total begeistert von der Geschichte und kann sie nur empfehlen. würde es jeder Zeit wieder lesen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.