Mittwoch, 10. Juli 2019

Mein größtes Projekt....

Hallo zusammen, 

ich hänge ja immer etwas hinterher mit meiner Temperaturdecke. 
Gestern  abend habe ich aber den Juni nun auch geschafft und finde die Decke jetzt schon total klasse. 

Ich bin jetzt schon am überlegen,ob ich nächstes eine weitere Decke anfertige. 
Die Familie ist ja groß genug.  

Vielleicht nach den jeweiligen Lieblingsfarben, für das erste Geburtsjahr oder für das laufende, mal sehen. 
Ich überlege mir das noch einmal.  Hier ist aber jetzt erst einmal mein erstes halbes Jahr. 
Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Ich bin gespannt wie der Sommer wird. 
Was sagt ihr?



Liebe Grüße eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.