Freitag, 19. Oktober 2018

Juhu, es ist da...

Hallo, 

kennst du es auch, wenn die Aufregung steigt, weil du etwas bestellt hast und darauf wartest. Wenn dann DHL klingelt und du schon ahnst was angekommen ist? 

Jaaaaa, es ist mein neues Streichelgarn für einen Mystery KAL, an dem ich teilnehmen werde. Meine Freundin hat es designt. Ich bin schon gespannt darauf. Das bringt bestimmt Spaß und beim Stricken kann ich auch herrlich entspannen. Du auch? Hast du schon einmal bei einem Mystery KAL mit gemacht? 

Für die nicht wissen, was es heißt: 

Mystery heißt das du nicht weißt was du strickst. KAL heißt knit alone - nicht alleine. 
Im Endeffekt strickst du mit einigen zusammen das gleiche Stück, mit deinem Garn. 

Du kannst aber auch einen KAL Stricken, da weist du aber was es wird. 

Nun noch einmal zurück zu meinem Garn. 😍
Auf dem Foto war es ja schon schön, in Original ein Traum. Ich freue mich schon darauf ihn anzunadeln. Ich werde euch dann berichten. Es wird Ende Oktober/ Anfang November losgehen. Meine Dreundin ist dann auf Reha und muss sehen wie dort der Empfang ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.