Donnerstag, 10. Mai 2018

Ich darf für euch "Die Frauen vom Löwenhof" lesen...


Hallo, 

ich hoffe ihr genießt alle den freien Tag. Ich tue es jedenfalls. Nach einem leckeren Frühstück auf der Terrasse, ging mein Lieblingsmann mit Lisa und den Mädels mit dem Kanu auf den See. In der Zwischenzeit hab ich unseren geliebten Nudel-Dill-Salat gemacht. Nun sitze ich auf derTerrasse mit einer Tasse Kaffee und lese in dem Buch, welches mir zugeschickt wurde. 
Es hat 727 Seiten und 54 habe ich davon schon gelesen und finde es großartig. Es beginnt 1913 und dreht sich um Agneta, die in Stockholm lebt und Kunst studiert. Ihre Eltern waren damit zwar nie einverstanden, haben sie aber gewähren lassen. Eines Morgens bekommt sie ein Telegramm, welches sie nachhause ruft, denn es ist etwas passiert... 

Ich bin gespannt, was Agneta nun alles erleben wird und werde euch dann berichten. 

Es gibt übrigens drei Bände von den Frauen vom Löwenhof und dies ist der erste Band. 

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 

Bis bald eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.