Dienstag, 22. August 2017

Der perfekte Begleiter

Moin Moin, 


ihr bekommt auch ständig die Krise, wenn ihr eine große Tasche mit ins Schwimmbad oder Strand nehmen müsst oder euer Koffer für den Urlaub so voll ist? 

Ja? 

Dann habe ich hier genau das richtige für euch!!! 



Wir waren im Urlaub am See und es kam eine 5 köpfige Familie und jedes Familienmitglied hatte eine andere Farbe. 

Von was spreche ich überhaupt, fragst du dich? 

Okay ich sag es dir... 

Von Microfaser Handtüchern!!! 
Es gibt sie in verschiedenen Farben und was ich echt richtig klasse finde, dass der Rand und das Gummi in einer Kontrastfarbe abgesetzt ist. 

Das besondere an diesen Handtüchern?

Sie trocknen extrem schnell!!! 

Sie trocknen super ab und nehmen viel Flüssigkeit auf! 

Dank des angenähten Gummis lassen sich die Handtücher super klein zusammen legen und verstauen! 

Also was macht Mutti, die gerne neues ausprobiert? Richtig, sie bestellt sie sich und sie kamen auch echt schnell an. 

Was am Anfang gewöhnungbedürftig war, sie fühlen sich ungewohnt an, da sie sehr dünn sind.

Somit habe ich sie erstmal in die Waschmaschine geschmissen, aber OHNE Weichspüler und sie erstmal gewaschen. Das darf man nämlich nicht.

Gummi und superklein zusammen Rollen? 
Ja das funktioniert klasse und somit braucht man noch vieeeeel weniger Platz und kann diesen für wichtigere Sachen nutzen... wie zB Mitbringsel aus dem Urlaub, extra Proviant oder, oder, oder...😊
  
Fazit: 

Es gibt keinen Streit, da jeder sich seine eigene Farbe aussuchen kann, wovon es einige gibt. Nicht nur die Farbe auch die Größe kann man passend wählen. Das habe ich auch gemacht. Für mich habe ich das Größte, für meine 7 jährige Tochter, das mittlere und für die kleinste (1), das Kleinste. 

Das ist aber noch nicht alles. 

Wenn ich mit den Kindern ins Schwimmbad fahre, muss ich immer ein Handtuch extra mitnehmen. Auch hier habe ich eine platzsparende Lösung von der Marke entdeckt. Es ist eine kreisförmige Fußmatte, die man auch so klein falten kann und ebenso mit dem angenähten Gummi fixieren kann. Innen ist es aus einer saugfähigen flauschigen Microfaser und möaußen aus einem wasserundurchlässigen Stoff. 


Das ist natürlich auch super praktisch, da ich nach dem baden einfach die nassen Badeklamotten dort hineinlege und es so in die Badetasche legen kann ohne, das die anderen Sachen feucht werden.

Bestellt habe ich alles HIER 
Ich dachte immer Sie sind teuer aber ganz im Gegenteil und es lohnt sich. Wir werden nun noch 2 Bestellen, denn Mama Manja und Papa Manfred wollen auch eins. 😊 

Ahoi und einen Schönen Tag dir 

Deine Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.