Donnerstag, 1. August 2013

Vitamin Shake Cranberry & Himbeere....

Hallo ihr Lieben, 

ich teste mal wieder. Diesmal ist es der sagenhafte Lippenpflegestift von Labello.


Er pflegt mit Vitaminen deine Lippen und gibt ihnen die Feuchtigkeit, die sie brauchen,
Er ist genau das richtige für den Sommer, leicht auf den Lippen, leichte rosa Tönung, fruchtig und einfach lecker. Ich würde ihn auch im Winter nutzen damit man dem Sommer gleich wieder näher ist ;)
Er ist total Klasse und ich kann ihn einfach nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.