Donnerstag, 1. August 2013

und hier die Haupttasche und...

Hallo ihr Lieben,

hier präsentiere ich euch nun die Haupttasche. Sie hat ein großes Innenfach Für Anleitung oder Handarbeitsheft. Ausreichend Platz für die Handarbeit selber und ein kleineres Reißverschlussfach. Ihr könnt auch gut sehen, das die Kleineren Taschen eingeknöpft sind. Ich >3 sie einfach.


 von Innen :)




und von Außen ;)


  und die Tatüta hat Lisa mir passend dazu genäht <3 p="">

 Tja und dann bin ich euch ja noch etwas schuldig. Ich habe doch angefangen zu häkeln. Nun ist das gute Stück fertig und der Schnecke gefällt er auch sehr gut.




Das nächste Stück ist auch schon in Arbeit. Es wird diesmal ein Tuch :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.