Sonntag, 17. Februar 2013

So und nun mal was neues...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und es geht euch gut. Ich schleppe ja immer noch meinen Husten und mein Antibiotika mit mir rum. Ich muss aber sagen es ist schon besser geworden und ich hoffe ich kann ab Donnerstag dann auch wieder zur Arbeit gehen. Serafina wird mit Chance wohl Dienstag zum Kindergarten gehen. Die hat ja nun über eine Woche immer Temperatur gehabt. Heute haben wir wieder zusammen inhaliert, erst ich und dann sie. Der Pariboy ist doch echt super. Wir haben uns schon vor Ewigkeiten ne Erwachsenen-Maske dazu gekauft. Kann ich nur jedem empfehlen.

So hier noch mein letztes Patch für das Projekt an dem ich mit helfe.



So und hier meine bestehenden Objekte, an denen eich zurzeit stricke.


Meine ersten Mojo Socken :)


Ein Loop den Lisa sich von mir wünscht.

So und nun wünsche ich allen einen guten und gesunden Start in die Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.