Sonntag, 24. Februar 2013

Die sind sooooo niedlich...

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch unbedingt einen Blog zeigen, mit sooooo süßen Ponys.

Knit One Awe some.

Dort gibt es sooo schöne Anleitungen. Schaut mal selber:



Sind die nicht süß und ich kann nicht häkeln. :(  

So und nun gehe ich gleich ins Kino mit meiner Tochter, meinem Sohn und seiner Freundin. Mein Göga bleibt zuhause und passt auf die Schnecke auf. Wir gucken:



Euch noch einen schönen Sonntag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.