Freitag, 4. Januar 2013

Schokobrötchen selber backen...


Hallo ihr Lieben,

Ich habe wieder tolle Freebies entdeckt und habe sie oben unter kostenlose Anleitungen gespeichert.

Lisa und ich werden immer wieder nach Rezepten gefragt und da haben wir uns überlegt, das wir das doch auch mal als Video machen können. Wir haben nun unser erstes Video bei YouTube hoch geladen. Für Lob und Tipps sind wir wie immer dankbar.



Viel Spaß beim nach backen eure 



&


2 Kommentare:

  1. Super, alles notiert wird demnächst nach gebacken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß Tanja und guten Appetit. Die sind echt lecker. Schönes Wochenende noch und Liebe Grüße Manja

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.