Mittwoch, 16. Januar 2013

das ist doch eine tolle Idee...


Hallo ihr Lieben,

schaut mal das habe ich heute im Internet entdeckt. Ich überlege so etwas in der Art auch für das Zimmer von Serafina zu machen Toll finde ich das auch eine detaillierte Anleitung dabei ist.


Gefunden habe ich das auf diesem tollen Blog von Kirsty

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.