Donnerstag, 8. März 2012

Kann mir irgend jemand helfen....

Hallo ihr Lieben,
Vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal mein Problem geäußert.
Meine Leser sind weg, zumindest die Anzeige, und ich habe keine Ahnung warum. Gut ich habe meinem Blog einen anderen Namen gegeben, aber das hat ja nichts mit dem Inhalt meines Blogs zu tun. Ich habe raus gefunden das ich nicht die einzige bin, aber auch bei Google habe ich noch keine Hilfe bekommen. In meinem Dashboard sind meine Leser noch alle da. Es kann sich aber nun keiner mehr dazusetzen. 


Kann mir jemand von euch helfen ??????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.