Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller # 156




Nach einer Idee von Barbara 

1. Mein Bauch ist eindeutig zu rund.
2. Ich muss mal wieder meine Tante anrufen.
3. Willkommen auf meinen noch recht jungen Bücher-Blog.
4.  Jedes handwerkliche Hobby braucht ein wenig Übung
5. Da ist ein wundervolles Frühlingswetter.
6. Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein wenig Ruhe , morgen habe ich einen langen Tag auf den Füßen, da wir unser Frühjahrs-Turnier haben, sonst habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich vom Samstag erholen, zur Terraxotica Neumünster und mit meiner Familie meinen Geburtstag feiern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.