Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern euch allen

Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Osterfest mir euren Lieben. Das Wetter wird hoffentlich noch etwas mitspielen, damit eure Kleinen im Garten ihre Nester suchen können. Wir waren Ostern auch schon mal im Tierpark Eekholt, als unsere noch klein waren, da gab es eine Osterralley. Das war Klasse, die Kids haben was gelernt und hinterher gab es eine Osterüberraschung.


Liebe Grüße Manja

2 Kommentare:

  1. ... das wünsche ich auch Dir und Deiner Family!

    Danke für die Aufklärung zum Thema Bogenschießen!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Manja, ich wünsche dir & deiner Familie,
    noch einen schönen Ostermontag!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.