Freitag, 23. April 2010

Garten ABC UFO und Maritimes

Ich bin ja in einer Stickgruppe drin, ich weiß ncht ob ihr das wißt. Ich habe nun am Mittwoch ein Garten ABC und am Donnerstag eine Decke mit maritimen Muster von Artefactum geschickt bekommen. Beides sind sehr schöne Stücke. Allerdings ist das Garten ABC schon vor 7 Jahren in den Umlauf gegangen. Es waren 26 Stickerrinnen, also für jeden Buchstaben eine. Das erstaunliche ist, dass nicht alle Buchstaben fertig gestickt worden sind, bei einigen fehlt noch das drum herum, ein Buchstabe ist nicht parallel gestickt und einer nur kurz angefangen. Nun erstmal gute Nacht oder guten Morgen ;)

 Die Decke, gefällt mir sehr gut, das ich das Maritime auch mag.


Und hier ist das noch nicht vollendete Garten ABC UFO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.