Samstag, 30. Januar 2010

Juhu, unser Enkelkind ist da

 Heute Morgen um 11:06 ist meine Tochter Mama und ich nun Oma geworden. Serafina Mia ist 55 cm groß und wiegt 3750 Gramm.  Das Ende vom Tag - wir sind alle super stolz und freuen und riesig.
Ach ja und ich muss nun mit Opa ins Bett^^

Oh man, ich bin so aufgeregt, so stolz ich könnte die ganze Welt umarmen.

 

 

8 Kommentare:

  1. Och näääääää..... wat süüüüüüüß!!!!!!

    Alles Liebe und ein Herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger und Euch Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die kleine Erdenbürgerin. Erholt euch gut von den Aufregungen....und Willkommen im Club von Omas und Opas;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,
    ich gratuliere ganz herzlich zu dieser süßen, kleinen Maus und wünsche Mutter und Kind alles erdenklich Gute! Euch allen natürlich viel Freude und Spaß mit der Kleinen!
    Dann jetzt mal ran an die Nadeln für die kleinen Sachen, die gehen ja flott!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten und das Mäuschen ist ja sowas von süüüß!Total knuffig!Ich wünsche euch eine wunderbare Eingewöhnungszeit. Genießt es,die Zeit vergeht sooo schnell. Meine Zicke wird im April schon 2 jahre,dabei bin ich doch auch grad erst aus dem Krankenhaus.*heul*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kind…
    …das ist Liebe die Gestalt angenommen hat,
    es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
    es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.

    Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft
    und der beste Teil von uns selbst.

    Alles Liebe zur Geburt deiner Enkeltochter.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Alles erdenklich Gute der neuen Erdenbürgerin und den Eltern!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dich ganz ganz herzlich und gratuliere zu diesem wunderbaren Anlass!!!!
    Freue mich richtig mit euch,wenn ich mir die Fotos so anschaue!
    Alles Gute auch für die Eltern!

    Liebe Grüße,Adeline

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, ich kann mir garnicht vorstellen, daß Du schon eine Oma bist!!!!!!
    Hach, ist die Kleine süß.

    LG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.