Freitag, 1. Januar 2010

So, nun ist es da.







Wir sind nun im 2010 gelandet. Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel alle gut bei leckerem Essen und in netter Gesellschaft verbracht.
Ich habe mit meinem Mann und meiner Tochter bei ein paar Freunden gemütlich Raclette gegessen und und dann um 0:00 mit alkoholfreien Sekt angestoßen. Alles aus Solidarität zu meiner Tochter, die ja nun nicht mehr lange hat. Unserer Männer sind dann etwas knallen gewesen und um 2:00 waren wir dann zuhause bei der nächsten Party. Unser Sohn hatte ein paar Freunde eingeladen und es sich sturmfrei gut gehen lassen.
Ich freue mich nun auf einen guten Start ins neue Jahrzehnt mit euch zusammen und bin schon mächtig gespannt, was ich so alles zu bestaunen bekommen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.