Freitag, 18. April 2014

Gggrrrrrggg...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Karfreitag.

Heute bin ich etwas gretzig.

Ich habe mir doch die Bernina 800 dl  Overlock neu gekauft und bin echt etwas geknickt. Die Beschreibung ist nicht wirklich toll und Videos bei YouTube sind Mangelware. Dann dachte ich, ich hätte alles richtig drin, fehlten nur noch die zwei Fäden die durch die Nadeln kommen, das war aber auch nicht gerade einfach. Einen habe ich gemacht und einen Lisa. Die Raupe, die dann eigentlich kommen sollte blieb aus, aber schneiden tut sie super. Ich habe es dann alles noch einmal gemacht,mit dem selben Ergebnis. :(
Ich habe nun die unterschiedlichsten Erfahrungsberichte gelesen. Mein Schatz wird es sich nun morgen noch mal mit mir zusammen anschauen. Ich in schon so weit da anzurufen und sie zurück zu geben. Na ja, mal abwarten, was morgen dabei raus kommt.





1 Kommentar:

  1. Oje :O
    Hab meine ovi wieder verkauft.wir sind einfach keine freunde geworden :-( ovi ist einfach nicht mein ding

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.