Sonntag, 13. April 2014

Ich habe mal wieder genäht...

Hallo ihr Lieben,

ich habe beim Osterwichteln in einer Handarbeitsgruppe  mitgemacht.
Tja und das ist dabei raus gekommen:



Ein Brötchensack, der sich der Menge anpasst, wird aber mit Ostereiern und Hasi verschickt...


...passend dazu selbstgemachte Erdbeermarmelade...


.. und wenn es zuviel war, hilft das kuschelige Herzkissen mit innen liegenden Körnerkissen.

Dazu hat sie noch eine selbstgemachte Ostereierkarte bekommen. Ich hoffe mein Wichtelopfer freut sich.

Da Serafina bei meiner Kartenbastelei bei, war, wollte sie auch eins basteln. Hier ist ihr Resultat:


Ich finde, das sie es schon ganz gut hinbekommen hat.



Zu guter letzt habe ich noch einen Strang Wolle bei meiner Freundin mit ihrer Strickliesel gestrickt und nun haben wir es gefärbt. Ich werde es nun aufribbeln und mir dann einen Loop draus stricken. Die Farbkombi ist sooooo schön geworden. 

Das war es erste einmal und ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.