Mittwoch, 7. Mai 2014

Ostern, wenn auch etwas spät...und noch etwas mehr...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja beim Osternwichteln mit gemacht und habe dann am Ostersonntag, vor unserem Familienausflug in den Tierpark mein Päckchen geöffnet und das war drin:


Ein Sofabezug für Kosmetiktücher, eine genähte Blume, Tee, Stoff, Hase, den sich gleich meine Enkeltochter geschnappt :)  hat, Schokihase und ein tolles Heft mit Nähanleitungen.
Ich habe mich sehr über da Paket gefreut.

 Mit der Ovi bin ich noch nicht wirklich weiter....

Zurzeit habe ich ein paar Socken auf den anderen Nadeln. Außerdem habe ich Wollrest gesammelt. Meine Kollegin hat mich gefragt. da sie ein paar Mädels hat, die für Frühchen stricken. Die werde ich ihr morgen mit zur Arbeit nehmen.


Gestern war meine Tochter dann noch los um von einer Freundin ein Shooting mit ihrem Pferd zu machen und Serafina war mit und durfte auch drauf.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.