Dienstag, 12. Februar 2013

Mal etwas anderes...

Hallo ihr Lieben,

ich bin gefragt worden ob ich mich mit ein 3 Patches an einem Projekt beteiligen kann. Klar sag ich und hier ist das erste Stück:

Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet, für alle die stricken, häkeln und nähen und dort eine Freundschaftsdecke für jeden anzufertigen. Ich könnt euch das ja mal ansehen: Freundschaftsdecke / -kissen für Jeden

Das nächste Patch ist schon in Arbeit. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. Möge die Grippewelle möglichst viel verschonen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.