Freitag, 16. März 2012

Juhu...

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Leser seit heute wieder sichtbar auf meinem Blog. JUHU...Ich weiß nicht wie und warum, aber ich freue mich riesig darüber. Ich war echt schon am verzweifeln. Seit dem 15.02.2012 stand dort, wo bei mir meine Leser zu sehen sind. Ich hatte mich auch an Blogger-Hilfe gewandt und gegoogelt , aber alles ohne Erfolg.
Es tut uns leid...
Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" mit der URL dieser Website übereinstimmt. 
So das musste ich euch erst mal mitteilen. Ich hoffe das es das erst mal war. Ich hab nämlich noch so einiges anderes gelesen, was so passiert ist. 

Ich bin auch gerade erst nachhause gekommen. Ich war mit Lisa bei einer Freundin aus der Strickgruppe und habe dort auch schon das zweite Paar St.Pauli Socken angestrickt. Ich hatte ihr von einem Regia Knäuel SoWo erzählt, das einen merkwürdigen Anfang hatte, das hatte ich dann auch mit genommen. Es gab zwei Fäden am Anfang und nicht einer, wie üblich. Die liefen auch synchron, also erstmal ein ganzes Ende abgewickelt und dann war mit einmal noch ein Fadenende da. Okay noch ungewöhnlicher. Ja und dann das ganze zu einen Ball gewickelt. Nun kann man damit auch was anfangen, was weiß ich allerdings noch nicht.
So, nun muss ich schnell ins Bett, da wir morgen früh raus müssen um nach Hohenlockstedt zu unserem Bogenclub zu fahren. Wir müssen die Halle herrichten und den Parcours aufbauen. Nächste Wochenende haben wir unser Frühjahrsturnier und es sind schon 180 Anmeldungen und für Sonntag dann auch schon über 50 zum Frühstücksbüfett.
Meine Family uns ich sind dann wieder für die Verpflegung zuständig, aber nur den Samstag. Sonntag habe ich Geburtstag und da machen wir uns dann einen ruhigen. Eventuell fahren wir noch zur Reptilienbörse nach Neumünster, aber nur wenn wir uns vom Samstag erholt haben.
Ich werde euch dann berichten.


1 Kommentar:

  1. Hey ich habe bei einer Google suche deinen Blog gefunden. Ich habe momentan nämlich auch das Problem, dass meine Leser weg sind und da etwas von falsch konfiguriert steht. Werden denn all deine Leser wieder vollständig angezeigt? Wie hast du das hinbekommen? Sind da alle alten Leser gelöscht worden. Ich verzweifel nämlich auch gerade.
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.